Montag-Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr Telefon (09401) 60 795-0
☰ Menü

Über uns

MedArtes | Plastische & Ästhetische Chirurgie

MedArtes ist eine Gemeinschaftspraxis aus insgesamt 6 Ärzten. Neben der Orthopädie und Unfallchirurgie (www.medartes.de), ist mit Herrn Dr. Conz auch die Plastische Chirurgie und Handchirurgie repräsentiert.

Dr. med Christian Conz ist Facharzt für Plastische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Nach seinem Medizinstudium in Regensburg und München war Dr. Conz 7 Jahre in der Abteilung für Plastische-, Hand-  und Rekonstruktive Chirurgie an der BG Unfallklinik in Murnau tätig.

Seit 2009 ist Herr Dr. Conz Facharzt für Plastische Chirurgie, seit 2012 mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bis zu seiner Niederlassung bei MedArtes war Herr Dr. Conz Oberarzt in der Abteilung für Plastische-, Hand-und Wiederherstellende Chirurgie am KH der Barmherzigen Brüder in Regensburg.

Aufgrund der Tatsache, daß Herr Dr. Conz seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn in der Plastischen Chirurgie und Handchirurgie tätig war, wurde natürlich ein hoher Grad an Routine, Sicherheit und Spezialisierung auf diesem Gebiet erreicht, wovon nun unsere Patienten profitieren.

Zu MedArtes gehört außerdem ein eigenes OP-Zentrum mit Privatklinik.